Potential Weiblichkeit

Hier geht es darum die weibliche Kraft in sich zu entdecken, wieder weich und gleichzeitig stark sein zu dürfen.

Mit verschiedenen Methoden werden wir unsere Weiblichkeit wieder erleben und einladen.

Wir lernen die Kraftpotentiale der Weiblichkeit kennen, und erkennen Verhaltensmuster die uns daran hindern aus diesen Potentialen zu schöpfen.

Eine Reise zu uns selbst beginnt und endet in der Ursprünglichkeit, die alles einfach macht und sich mit sich selbst wohlfühlen lässt..

 



Es handelt sich hierbei um kein Angebot oder Anwendung im medizinischen Sinne und ersetzt keine nötige Behandlung durch Arzt, Heilpraktiker...
Jeder ist selbst verantwortlich für das was er erhält und erfährt. Es besteht kein Rechtsanspruch.

Christiane Hahn | Sirnauer Straße 5 | 73779 Deizisau  |  Mobil: 0152 / 21 97 47 66
Schnell zu erreichen mit S-Bahn (S1), über Bundesstraße B10 und Autobahnanschluß von: Böblingen, Sindelfingen, Stuttgart, Esslingen, Kirchheim, Fellbach, Waiblingen, Winnenden, Plochingen, Göppingen, Nürtingen, Schorndorf, Reutlingen, Tübingen, Filderstadt, Ostfildern
Umliegende Gemeinden:Altbach, Denkendorf, Köngen, Wendlingen, Sirnau, Zell, Neuhausen, Nellingen, Wernau, Reichenbach, Ebersbach, Unterensingen, Oberensingen