Seelenrückholung

Die Seele eines Menschen strebt immer nach Ganzheit und Heilung.

Dennoch kann es passieren, dass ein Teil der Seele im Laufe eines Lebens „verloren geht“ und es nicht schafft, von alleine wieder zurückzukommen. 

Durch Unfälle, Schock, Krankheit, Operationen, bei der Geburt, bei einer Trennung von geliebten Menschen, bei Vergewaltigung oder Missbrauch (in welcher Form auch immer), kann sich ein Teil der Seele abspalten, der Mensch fühlt sich nicht mehr vollständig, er fühlt sich leer, nicht zugehörig und versucht dies zu kompensieren, oft wird er krank. Im schamanischen Denken geht man davon aus, daß immer, wenn wir ein Trauma erleben, sich ein Teil von uns abspaltet - es entsteht ein Seelenverlust. Auch bei Verletzungen, bei Unfällen, bei emotionalen Belastungen kann ein solcher Anteil verloren gehen.
Wenn so ein Anteil nun weg ist, entsteht an dieser Stelle in der energetischen Aura eine Art "Loch" - und in dieses Loch bzw. Leck können sich andere Energien und Fremdanteile festsetzen.
Man spricht in diesem Kontext da auch von "Besetzung".
Diese Energien können auch als fremde Wesenheiten wahrgenommen werden, je nach Glaubensausrichtung und Hintergrund werden die auch als "Dämonen", "Geister", "andere Seelen" usw. bezeichnet.

Diesen verlorenen Teil der Seele sucht man bei der Seelenrückholung und integriert ihn wieder. Somit ist der Mensch wieder „Ganz“ und eine Einheit. Er kommt wieder in seine Kraft, da mit dem Seelenteil auch verschiedene Stärken zurückkehren.

Die Seelenrückholung wird in einer Trance durchgeführt, der Suchende ist ganz entspannt erlebt aber ganz bewußt und ansprechbar seine persönliche Suche.

Christiane Hahn | Sirnauer Straße 5 | 73779 Deizisau | Tel. 07153 / 750 97 68
Schnell zu erreichen mit S-Bahn (S1), über Bundesstraße B10 und Autobahnanschluß von: Böblingen, Sindelfingen, Stuttgart, Esslingen, Kirchheim, Fellbach, Waiblingen, Winnenden, Plochingen, Göppingen, Nürtingen, Schorndorf, Reutlingen, Tübingen, Filderstadt, Ostfildern
Umliegende Gemeinden:Altbach, Denkendorf, Köngen, Wendlingen, Sirnau, Zell, Neuhausen, Nellingen, Wernau, Reichenbach, Ebersbach, Unterensingen, Oberensingen